Wir starten mit Musik…

Photo by Ebuen Clemente Jr on Unsplash

Inklusion in Zeiten der Isolation.

Im Rahmen unseres Aufrufs, uns Geschichten und Beispiele zu senden, in denen Inklusion sichtbar wird, hat uns dieses berührend schöne Klavierstück erreicht, welches wir hier mit euch teilen möchten. 

Momentan wird die Gesellschaft aufgrund des neuartigen Coronavirus mit besonderen Herausforderungen konfrontiert.

Aber auch in Krisenzeiten kann sich Gutes entwickeln. Viele Menschen setzen momentan ihre Kreativität ein, um Möglichkeiten aufzubringen, wie man trotz physischem Kontaktverbot seine sozialen Kontakte pflegen, seinen Mitmenschen helfen und sein alltägliches Leben weiterleben kann.

Kennt auch ihr solche Geschichten und Beispiele aus eurem Umfeld, in denen Inklusion sichtbar wird? Teilt sie mit uns!

Sendet uns eine Nachricht an: inklusiveregion@vorarlberg.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert